Kommentare deaktiviert für Spontanität zahlt sich aus!
and posted in Allgemein

Am 15.11.2014 rief Lelle zum spontanen Treffen im Park auf um im „Canyonland“ weiterzukommen. Ande un Lelle trafen sich gegen 11 an der Strecke. Simon und Jonhannes kamen aber bereits um 12 Uhr nach. Es wurde der erste Double zum Table aufgefüllt , der Anlieger vor dem Maschinenweg wurde nach oben versetzt, sodass sich dort jetzt ein kleiner Stepdown befindet. Auch der darauf folgende Absprung wurde bearbeitet aber noch nicht fertiggestellt. Insgesamt nimmt das „Canyonland“ immer mehr Gestalt an. Wir brauchen allerdings noch einige Zeit um den Abschnitt fertig zu stellen. Aus diesem Grund freuen wir uns immer um arbeitswillige Helfer.

Zuletzt noch ein Gruß von Horst: „Vielen Dank für die Leitung des Einsatzes und danke an die Jungs für eure Hilfe!“

In diesem Sinne

Keep Riding!

Julia

 

Comments are closed.